Hallo ihr Lieben, 

Wie kommt ein Freiwilligendienst über die Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners überhaupt zustande?

Ein sehr wichtiger und großer Teil ist die Spende, die wir als Freiwillige sammeln und an die Freunde weiterleiten. Mit dieser Spende wird mein Traum ein Jahr im Ausland zu leben und arbeiten sowohl auch für die nächsten Freiwilligen ermöglicht. Komplett unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten die jeder einzelne aufbringen kann, wird für jeden somit die gleichen Voraussetzungen geschaffen.

Mit diesen Spenden wir unser Flug sowohl auch Unterkunft, Verpflegung und Versicherungen abgedeckt.

Wenn ihr mich in meinem Freiwilligen Jahr unterstützen möchtet freue ich mich um jeden Betrag von euch und bedanke mich  schon im Voraus.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, sind das meine Konto Daten für eine kleine Spende 


N26

IBAN: DE81 1001 1001 2622 0385 30

BIC: NTSBDEB1XXX

Kontoinhaber: Leonie Hanna Helf